ver.di Online-Info: Der TV-FFS

Wann

10. Juli 2021    
14:00 - 15:30

Veranstaltungstyp

Tarifvertrag für Film- und Fernsehschaffende (TV-FFS)


Was verbessert sich ab dem 01.09.2021?

Der neue Tarifvertrag TV FFS tritt ab dem 1. September in Kraft, die Verhandlungen unter Corona waren ungewöhnlich und langwierig, im Ergebnis aber dennoch erfolgreich. Auf dieser bundesweiten Online-Infoveranstaltung der ver.di-FilmUnion gibt es einen Überblick zu den genauen Ergebnissen und den erreichten Verbesserungen, außerdem einen Einblick in Verlauf & Dynamik der Tarifverhandlung.
Matthias von Fintel, Bereichsleiter Medien bei ver.di und Verhandlungsführer des TV FFS, sowie Ingo Weerts, Gewerkschafssekretär in Köln (ver.di FilmUnion & connexx.av) werden die Ergebnisse der vergangenen Tarifrunde vorstellen.
Termin: 10.Juli 2021 von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Teilnahme: kostenlos & ohne Vor-Anmeldung online unter folgendem Link unter verdi.webex.com
Veranstalter: ConnexAV / ver.di FilmUnion