PKR-Plus Seminar NEU: Vorsorgestrategien

Wann

03. November 2021    
18:00 - 20:00

Veranstaltungstyp

PKR Online-Seminar am 03.November 2021
“Vorsorgestrategien für Angestellte und Freie in Film, Funk und Fernsehen”

Impulsvortrag durch die Unternehmens- und Wirtschaftsberaterin Brigitte Schröder.

Es gibt Dinge, die wir eigentlich gar nicht bräuchten, aber uns doch gerne anschaffen. Es gibt Themen, mit denen man sich nicht unbedingt beschäftigen müsste, die wir aber gerne angehen.
Anders sieht es bei den Themen „Finanzen, Absicherung und Vorsorge“ aus. Die meisten Menschen wünschen sich Klarheit über ihre finanzielle Situation und Absicherung, haben aber dennoch große Berührungsängste mit den Themen. Das Bewusstsein über die Relevanz von Vorsorge ist vorhanden, aber die wenigsten beschäftigen sich wirklich gerne damit.
Dabei hilft das Wissen um die eigene Vorsorgestrategie in Finanzfragen, um selbstverantwortlich zu agieren und selbstbewusste Entscheidungen zu treffen.

Veranstaltet wird dieses kostenlose 2-stündige Seminar von der Pensionskasse Rundfunk (PKR), es findet über Microsoft Teams statt, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Teilnahmelink und weitere Informationen auf der Veranstaltungsseite der PKR.